Privattransfer mit

VDL Futura FHD2

54 seat
passengers-number

54

small-luggage

54

big-luggage

54

  • Ledersitze
  • Deckenleuchten
  • Panorama-Fenster
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • 12V Steckplatz
  • Mineralwasser
white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer
  • Ledersitze
  • Deckenleuchten
  • Panorama-Fenster
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • 12V Steckplatz
  • Mineralwasser

Denken Sie daran, eine Gruppenreise, einen Klassenausflug, ein sportliches, kulturelles, berufliches Ereignis oder einfach eine Reise in der Schweiz und über ihre Grenzen hinaus zu organisieren? Suchen Sie nicht weiter, AlpTransfer.com bietet Ihnen die besten Angebote auf dem Markt, Bustransfers in der ganzen Schweiz und weit über ihre Grenzen hinaus.


Die Anmietung dieses Busses für Gruppentransfers gewährleistet maximalen Komfort und die gesamte Gruppe wird in einem Auto untergebracht. Mit einer maximalen Kapazität von bis zu 54 Plätzen kombiniert dieser Bus Komfort, eine entspannte Atmosphäre und technologische Perfektion. Die verstellbaren Sitze bieten maximale Beinfreiheit und einen unvergleichlichen Komfort. Wenn Sie einen Bus mieten, können Sie eine ruhige und angenehme Reise geniessen.


Wir stellen unseren Kunden eine Auswahl von modernen Busseen zur Verfügung, um einen Transferservice für grosse Gruppen mit maximaler Sicherheit und Komfort zu gewährleisten. Alle Ihre speziellen Bedürfnisse werden von unserem Team erfüllt, das sicherstellt, dass wir qualitativ hochwertige Transferservices anbieten.

Haben Sie eine Frage?

Kontakt

(ex.: +41 79 798 7777)
thank-you-image

Dankeschön

Öffnungszeiten:
Täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr

Private Transfer by

VDL Futura FHD2

54 seat
passengers-number

54

small-luggage

54

big-luggage

54

  • Leather seats
  • Roof lights
  • Scenic window
  • Climate control
  • Refrigerator
  • 12V power slot
  • Mineral water
white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer white futura bus transfer
  • Leather seats
  • Roof lights
  • Scenic window
  • Climate control
  • Refrigerator
  • 12V power slot
  • Mineral water

Are you thinking about organising a group trip, a class outing, a sporting, cultural, professional event, or simply a trip in Switzerland and beyond its borders? Look no further, AlpTransfer.com offers you the best deals on the market for bus transfers throughout Switzerland.


Renting this bus for group transfers will ensure maximum comfort and the entire group will be accommodated in one car. With a maximum capacity of up to 54 seats, this bus combines comfort, a relaxing atmosphere, and technological perfection. The reclining seats offer maximum legroom and unparalleled comfort. Renting a bus will allow you to enjoy a quiet and pleasant journey.


We offer our customers a selection of modern buses, providing transportation services for large groups with guarantees of safety and comfort. We are ready to exceed your expectations and offer you a Swiss quality transfer.

Working hours:
Daily from 07:00 to 22:00