Unsere Fahrzeuge

Cargo-Anhänger

cargo size
passengers-number

0

small-luggage

15

big-luggage

15

cargo trailer cargo trailer cargo trailer cargo trailer

Reisen Sie mit viel Gepäck? Sind Sie beunruhigt wegen der Größe Ihrer Koffer oder zusätzliche Pakete, die Sie mitnehmen müssen? Bevorzugen Sie ein kompaktes Fahrzeug und möchten Sie etwas Geld sparen, um eine warme Atmosphäre mit Lieblingspersonen zu genießen? AlpTransfer.com ist dazu da, Ihren Familienmitgliedern, Kollegen oder Freunden, mit denen Sie unterwegs sind, eine optimale, für diesen speziellen Fall hergestellte Alternative anzubieten.


Der angefügte Cargo-Anhänger ist ein weiterer wichtiger Teil unserer Flotte. Gerne bieten wir Ihnen diese Lösung kostenlos an. Cargo-Anhänger eignen sich hervorragend für größere Koffer, Skiausrüstung, Skate-Taschen und andere Handtaschen, die auf Reisen transportiert werden müssen. Mit AlpTransfer.com müssen Sie nicht über die Kapazität des Fahrzeugs oder Ihre Gepäckmaße Gedanken machen. Es ist sehr geräumig und komfortabel für eine bequeme Fahrt sowie für das Tragen Ihrer notwendigen Sachen. Der Anhänger kann bis zu 490 kg Last aufnehmen und ist für eine Personengruppe geeignet, die mit viel Gepäck reisen. Dieser Lastanhänger bietet einige Vorteile, die ihn zu einem großen Konkurrenten im Transportmarkt machen.


Erstens hat er ein Aluminiumgehäuse, das ihn kratzfest gegen unerwünschte Gegenstände auf dem Weg macht. Die Aluminiumoberfläche sorgt für ein langes, rostfreies Leben des Cargo-Anhängers, der für alle Wetterbedingungen bestens gerüstet ist, wäre es Regen, Schnee, Hagel oder sengende Sonnenstrahlen. Die schraubenlose Abdeckung sorgt für ein besseres Aussehen und unterstützt den Umzug in gewisser Weise, sodass dieser Anhänger einen Windstoß leicht überwindet und aufgrund seines raffinierten Äußeren nicht rostet.


Das kleine, quadratische Aussehen ist ein entscheidender Vorteil für den Anhänger, damit er nicht auf der Straße schwingt. Keine Sorge um die Sicherheit der Kunden, da der Anhänger durch eine Metallrohrzunge fest am Fahrzeug befestigt ist. Die Doppelrohrzunge wird von einem Vorderrad an der Vorderseite getragen, was die Masse davon abhält, sich auf einer vereisten Straße im Winter zu rühren. Ein winziges Detail, dennoch, wenn es um Funktionalität geht, sind die Reifen länger haltbar und springen weniger. Der Anhänger kann bis zu 10 Paar Ski- sowie Skatesäcke frei aufnehmen.


Der Lastanhänger ist an der Vorderseite mit einer Stalltür mit dem Griff entworfen. Alles weiss gefärbt, trägt der Anhänger nachts zu einer besseren Sichtbarkeit auf der Autobahn bei. Schwere Aluminium-Scharniere verhindern, sich die Tür mitten auf der Straße zu öffnen, und knacken nicht unter Druck.


Die Fahrt mit unserem Anhänger garantiert eine sicherere Erfahrung und gewährt den Kunden einen stressfreien und angenehmen Transfer. Der Hauptgrund ist, dass das Aufhängungssystem des Fahrzeuges ordnungsgemäß am Anhänger funktioniert, entwickelt für die Stabilitätskontrolle auf den Straßen. Aufgerüstete Stahlgürtelreifen halten sicher länger, egal was sich im Container befindet.


Es wird höchst gefördert, uns über das Vorhandensein zusätzlicher Belastungen ins Fahrzeug zu informieren, da unsere Anhänger über 25 mittelgroße Gepäckstücke aufnehmen können. Unser Operator- und Reiseagentur-Team wird Sie entsprechend unterstützen, wobei die Anzahl der Passagiere, die Gepäckstücke und die Fahrzeugpräferenz berücksichtigt werden. Mit AlpTransfer.com werden Ihre Bedürfnisse und Anforderungen sicher erfüllt.

Öffnungszeiten:
Täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr

Our Fleet

Cargo Trailer

25

25

Free

Struggling to pack light? Are you travelling with too much luggage? Are you concerned about the size of your suitcases or additional parcels you have to carry? Do you give preference to a compact vehicle and want to save up some money to enjoy a warm atmosphere accompanied with your favourite people? AlpTransfer.com is here to offer your family members, colleagues or just friends an optimal alternative manufactured just for this particular trip.


Enclosed cargo trailers are another important part of our fleet which we can happily offer you free of charge. Cargo trailers are perfect for bigger suitcases, ski equipment, skate bags and any other handbags that need to be transported while travelling. With AlpTransfer.com you don't have to think about the vehicle’s capacity or your luggage dimensions. The trailers are spacious enough for a comfortable ride, as well as carrying your necessities. The trailer can accommodate up to 490 kg and is suitable for a group of people travelling with lots of luggage.


The trailer's aluminum body makes it scratch-resistant to unwanted objects on the road and ensures a long, rust-free life for the cargo trailer, which is well-equipped for any weather condition be it rain, snow, hail or scorching sun rays. The screwless covering also adds to the appearance giving it a higher finish.


The small, square-shaped appearance is an ultimate asset to the trailer preventing it from swaying on the road. No need to worry about the safety of customers, as the trailer is attached firmly to the vehicle by a metal tube tongue. The double tube tongue is supported by a wheel in the front, which holds the mass from stirring on an icy road in winter. A tiny detail, yet, when it comes to functionality, the tyres serve longer and bounce less. The trailer can accommodate up to 10 pairs of skis, as well as skate bags freely.


The burden trailer is designed smartly from the front side with a barn door featuring a handle. All coloured in white, the trailer contributes to higher visibility on the highway at night. Heavy-duty aluminum hinges prevent the door from opening in the middle of the road and do not crack under pressure.


The ride in our trailer guarantees a safer experience and grants customers a stress-free and enjoyable transfer. The automobile suspension system is specifically engineered for stability and control on the roads. Upgraded steel-belted tyres will also last much longer, even with heavier items in the trailer.


You should notify us of any additional burden to be loaded in the before travel vehicle. Our trailers accommodate up to 25 pieces of medium-sized luggage. However, if you have extra, our Team of operators and travel agents will assist you accordingly, taking into consideration the number of passengers, pieces of luggage and vehicle preference. With AlpTransfer.com we aim to be flexible, and we'll always try our best to accommodate your needs.

Contact Us

Have a Question

Thank You