Datenschutz, Informationsaustausch, Notfallkontakt | AlpTransfer

Datenschutzerklärung

Liebe Kunden,


Wir verstehen, dass es heutzutage ziemlich riskant ist, Geldüberweisungen online abzuwickeln, und deshalb wird ein hohes Mass an Vertrauen gegenüber des Unternehmens erfordert. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich. Die Sicherheit von Informationen, die Sie uns übermitteln, ist eine unserer obersten Prioritäten.


Eingabe der Informationen

Alptransfer holt von Ihnen persönliche Informationen ein, die für erfolgreiche Erfüllung einer Transferbuchung erforderlich sind. Für die Buchung brauchen wir die Angaben wie Ihren Namen, Anzahl der Passagiere, Ihre Telefonnummer, E-Mail Adresse, Zahlung (Kreditkarte, Paypal, Bankverbindung), den Link für sichere Zahlungen, Flug- und Unterkunftsdetails.


Wer erhält die Informationen?

Die Informationen werden von ARATOURS GmbH (eine Dachgesellschaft für AlpTransfer) erhalten, wenn Sie eine Buchungsanfrage machen.

Austausch von Personalinformationen

Ihre personenbezogenen Daten werden von AlpTransfer in keinem Fall verkauft oder an Dritte weitergegeben.


Aktualisierung der Informationen

Zum Ändern, Korrigieren oder Aktualisieren Ihrer Daten bitte senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer: +41227770001


Transaktionssicherheit

Für Online-Zahlungen verwenden wir die ConCardis PayEngine, welche eine höchstmögliche Datensicherheit und Schutz vor Zahlungsausfällen bietet. Der Service ist geschützt bei Hypertext-Übertragungsprotokoll, d.h. die Seite verwendet Datenverschlüsselung, wenn Sie aus Ihrem Computer Informationen zu unserem Server senden.


Anfragen/Anmerkungen

AlpTransfer benötigt Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Anfragen zu beantworten. Sie sind Ihrerseits dafür verantwortlich, genaue Informationen zu gewährleisten, damit wir Sie erreichen können.


News and Marketing E-Mails

Sobald Sie sich zu unserer Webseite anmelden, werden wir Ihnen Informationen über unsere Angebote und ermässigte Transfers senden. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.


Andere Webseiten

Wenn Sie von unserer Webseite auf die verlinkten Partner-Webseiten klicken, bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für deren Inhalte tragen. Bitte lesen Sie sorgfältig die Datenschutzerklärungen dieser verlinkten Seiten, bevor Sie persönliche Angaben eingeben. Dieser Punkt gilt, wenn wir eine Partnerseite haben.


Konformität

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir bemühen uns, in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung zu handeln und auf Ihre Anliegen und Wünsche bestens einzugehen. Ihr Feedback schätzen wir hoch, denn es ermöglicht uns unsere Leistungen weiterzustärken. Wir machen alles unsererseits um beste Lösungen zu eventuellen Unannehmlichkeiten zu finden.


Änderungen

Diese Datenschutzerklärung kann von Zeit zu Zeit Änderungen vornehmen. Über eventuell vorgenommene Änderungen können Sie sich auf dieser Seite informieren.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir laden Sie ein, unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und alle Informationen über die Nutzung dieser Webseite sowie über Zahlungsbedingungen, Haftungsbeschränkungen zu erfahren.


Zustimmung

Durch die Verwendung der Dienste von AlpTransfer stimmen Sie allen oben erwähnten Punkten unsrer Datenschutzerklärung zu.

Privacy Policy

Dear Customer,

We understand that making online financial transactions nowadays is rather risky and claims a great deal of trust towards the company. Our company is committed to protect your privacy by making the security of our clients’ information one of its most important priorities.

Information Provision

AlpTransfer collects personal information about the traveler, which is obligatory in order to ensure successful fulfillment of the required transfer reservation. For making a booking, we will need lead passenger name, number of the passengers, phone number, e-mail address, payment (Credit card, Paypal, Bank transfer, Secure link), flight number or pickup time and accommodation details.

Who gets the information?

The information gets ARATOURS GmbH (an umbrella company for AlpTransfer) when you are making the booking request.

Personal Information Sharing

AlpTransfer does not sell or pass your personal information to any third party.

Information Updates

If you need to make any additional updates to already provided information, please, send us an e-mail at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or call by our customer support number +41227770001.

Financial Transaction Security

For online payments, we use Concardis pay engine, which is secured by https communications protocol. This means that while sending the information from your computer/phone to our servers, the site uses encryption, and the entered Credit Card details remain safe.

Responses to Quotes / Questions / Suggestions

For answering to any received issues or questions, AlpTransfer uses the e-mail address that is provided by your side. Therefore, please make sure that your personal e-mail address is correctly worded.

E-mails concerning News and Marketing

When you subscribe to our website, we keep regularly sending you news regarding our company’s offers and discounted transfers. If you do not want to receive any of these e-mails, you can unsubscribe at any moment you wish.

Other websites

When you click the links presented in our partners’ page, the following privacy policies cannot be applied anymore. We advise to read the privacy policy of the visited site before using or sharing your personal information. This point applies, if we will have a partner page.


We regularly review the company’s compliance with this privacy policy. We highly appreciate any feedback, as it will assist us in becoming better at what we do. We are taking every action possible to make sure that this problem is rectified and we are able to provide the best solution in case of caused inconveniences. The staff follows up any complaint received from the customer, until the issue is settled down and we have a satisfied client.


Our Privacy Policy may undertake certain changes from time to time. All the changes will be available on this page for your observation.

Terms and Conditions

Please, also visit our Terms and Conditions section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing the use of our website.


When you decide to use services provided by AlpTransfer, you consent to all the points introduced above.