Privattransfer mit

Mercedes Benz V Class 4×4

7 seat
passengers-number

7

small-luggage

7

big-luggage

7

wifi
  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Ledersitze
  • Verstellbare Sitze
  • Automatische Türe
  • 12 V Steckdose
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser
mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer mercedes grey V-class transfer
  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Ledersitze
  • Verstellbare Sitze
  • Automatische Türe
  • 12 V Steckdose
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser

Eine Reise in die Schweiz ist immer ein Vergnügen, egal ob Sie auf einer Geschäftsreise oder einem Familienurlaub sind. Um es noch aufregender zu machen, brauchen Sie einen guten Transfer, um keine Sekunde Ihrer Zeit in der wunderschönen Schweiz zu verschwenden. Ob es sich um einen Flughafentaxi-Transfer oder einen privaten Transfer zu Ihrem Hotel handelt, wir garantieren Ihnen hochwertige Dienstleistungen und eine komfortable Fahrt, damit Sie die malerische Schweiz auch unterwegs genießen können.


AlpTransfer.com ist ein Transferunternehmen in der Schweiz, das sich auf private Transfers von den Städten Zürich, Genf, Basel und Bern in die Schweizer Kantone und sogar ins benachbarte Ausland spezialisiert hat. Um Ihren Transfer noch angenehmer zu gestalten, stellen wir Ihnen die 7-sitzigen Mercedes Benz V-Klasse Fahrzeuge zur Verfügung. Dieses exklusive Fahrzeug vereint Sicherheit, Komfort und Vergnügen in einem.


Die Mercedes Benz V-Klasse besticht durch ihr modernes und luxuriöses Innendesign. Außerdem ist sie geräumig und bietet genügend Platz für große Gruppen. Auch bietet es genug Stauraum um Ihr Gepäck sicher mit Ihnen ans gewünschte Ziel zu bringen.


Die Mercedes Benz V-Klasse verfügt über eine Klimaanlage, verstellbare Ledersitze und kostenloses WiFi. Es ist perfekt für Geschäfts- und Freizeittransporte. Mit Sitzplätzen für bis zu 7 Passagiere bietet das Fahrzeug dennoch viel Platz für Gepäck. Sie können 7 mittelgroße und kleine Gepäckstücke mitnehmen.


Wenn Sie einen Ausflug mit der Mercedes Benz V-Klasse planen, können die Passagiere die schöne Umgebung mit Freude, Stil und Komfort sehen, da sieben Sitze zur Verfügung stehen und Kindersitze kostenlos mitgenommen werden können - bitte sprechen Sie mit AlpTransfer vor Ihrem Reisedatum.


Nur lizenzierte Fahrer mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen fahren dieses Fahrzeug und machen die Fahrt vertrauenswürdig und sicher. Bei der Abholung am Flughafen wartet unser erfahrener Fahrer in der Ankunftshalle mit Ihrem Namensschild auf Sie, so dass Sie ihn leicht finden können. Bei Bedarf hilft er Ihnen gerne beim Ein- und Ausladen Ihrer Koffer in das Fahrzeug.


Die Planung von Reisen kann eine Herausforderung sein. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Reise einfacher und angenehmer zu gestalten, indem wir sicherstellen, dass Sie Ihren Transfer von Tür zu Tür pünktlich, schnell und reibungslos erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen helfen werden, Ihre Reise entspannt und angenehm zu gestalten.


Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, sicheren und eleganten Fahrt sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Buchen Sie einen Transfer mit der Mercedes Benz V-Klasse für Familienausflüge oder Gruppenreisen. Unser Team stellt sicher, dass Sie einen qualitativ hochwertigen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Transferservice erhalten.


Vergessen Sie die Einzelheiten, wir werden uns darum kümmern. Unvergessliche Erlebnisse und komfortable Fahrten sind bei uns garantiert!

Öffnungszeiten:
Täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr

Our Fleet

Private transfer by Mercedes Benz V Class 4×4

7

7

7

Free

  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Leather seats
  • Automatic doors
  • Reclining seats
  • Air-conditioned
  • Mineral water
  • 12V power slot
  • WiFi on board

Traveling to Switzerland is always delightful whether you are on a business trip or a family holiday. To make it even more exciting, you need a good transfer not to waste a second of your time in magnificent Switzerland. Whether it is an airport taxi transfer or a private transfer to your hotel, we guarantee high-quality services and a comfortable drive for you to enjoy scenic Switzerland even on the road.


AlpTransfer.com is a transfer operating company in Switzerland specialized in private transfers from the cities of Zurich, Geneva, Basel, and Bern to the Swiss cantons and even neighboring countries. To make your transfer even more enjoyable, we are providing the 7-seat Mercedes Benz V Class cars. This exclusive vehicle combines safety, comfort, and pleasure in one place.


Mercedes Benz V Class impresses with its modern and luxurious interior design. Moreover, it is spacious and with enough room for large groups. It is also equipped with storage to safely transfer your luggage with you throughout the journey.


Mercedes Benz V Class includes air-conditioning and reclining leather seats, as well as free WiFi. It is perfect for both business and leisure transportation. With seats for up to 7 passengers, the vehicle is still offering plenty of space for luggage. It lets you carry around 7 medium and small-sized bags.


Planning an excursion with Mercedes Benz V Class allows the passengers to see their beautiful surroundings in delight, style, and comfort with its seven-seat availability and option for child travel seats to be included absolutely free of charge – please speak to AlpTransfer ahead of your travel date.


Only licensed drivers with differing language knowledge drive this vehicle by making the ride trustworthy and secure. In the case of airport pickups, our experienced driver will wait for you in the arrival hall with your name sign, so that you can easily locate him. If needed, he will eagerly help you with uploading and unloading your suitcases into the vehicle.


Planning trips can be challenging. That is why we are devoted to making your trip easier and more enjoyable by ensuring that you get your door-to-door transfer on time, quickly, and smoothly. Rest assured, that we will help you make your trip unchallenging and enjoyable.


If a reliable, safe, and elegant ride is what you are looking for, then you are in the right place. Book a transfer by Mercedes Benz V Class for family trips or any group trips. Our team will make sure to provide high-quality transfer services tailored to your needs.


Forget about technicalities, we will take care of them. Unforgettable experiences and comfortable journeys are guaranteed with us!

Contact Us

Have a Question

(ex.: +41 79 798 7777)

Thank You