Privattransfer mit

Mercedes Benz S-Klasse 350

3 seat
passengers-number

3

small-luggage

2

big-luggage

1

wifi
  • VIP Fahrzeug
  • Ledersitze
  • Grösste Panoramascheibe
  • 230V Steckdose
  • Heizung
  • Sitzbelüftung
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser
  • DVD Player
mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer mercedes s-class 350 transfer
  • VIP Fahrzeug
  • Ledersitze
  • Grösste Panoramascheibe
  • 230V Steckdose
  • Heizung
  • Sitzbelüftung
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser
  • DVD Player

Eine Reise in die wunderschöne Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Land bietet außergewöhnliche Naturkulissen und qualitativ hochwertigen touristischen Service. Und auch die Fahrten durch die Schweiz sollten dem wunderschönen Ausblick entsprechen. AlpTransfer.com bietet daher das ultimative Luxusfahrzeug an – den Mercedes Benz S-Klasse 350.


Wir sind ein Transferunternehmen in der Schweiz, das auf private Transfers von den Städten Zürich, Genf, Basel und Bern in die Schweizer Kantone und sogar ins benachbarte Ausland spezialisiert ist.


Unsere Kunden werden ausschließlich von lizenzierten Fahrern mit vielfältigen Sprachkenntnissen begleitet, die jede Fahrt vertrauenswürdig und sicher gestalten. Bei Abholungen am Flughafen erwartet Sie unser erfahrener Fahrer in der Ankunftshalle mit einem Namensschild, sodass Sie ihn leicht finden können. Bei Bedarf hilft er Ihnen gerne beim Ein- und Ausladen Ihrer Koffer in das Fahrzeug.


Doch zunächst zurück zu unserem besten Fahrzeug!


Die S-Klasse zeichnet sich durch Luxus und Raffinesse aus und bietet schickes Design und Komfort für die Fahrgäste. Jedes Detail dieses Fahrzeugs sorgt einzig für Ihren Komfort. Windgeräusche und Fahrbahnvibrationen werden unterdrückt, sodass Sie ruhig und reibungslos reisen können. Außerdem ist das Fahrzeug mit einer Fußstützenvorrichtung ausgestattet, damit Sie sich von Spaziergängen oder der Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Schweiz entspannen können.


Ihnen werden auch Details wie LED-Leuchten auffallen, die sowohl außen als auch im Inneren des Autos angebracht sind. Trotz des geräumigen Innenraums und des imposanten Äußeren sind alle S-Klasse-Modelle sehr flotte Fahrzeuge. Die Beschleunigung übertrifft andere Sportwagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 155 mph. Sօ verwöhnen Sie bei einer aufregenden Fahrt alle Ihre Sinne.


Der Innenraum ist attraktiv, äußerst komfortabel und geräumig. Er ist komplett mit luxuriösem Leder bezogen, dem die Metallarmaturen weitere Klasse verleihen. Die Limousine verfügt außerdem über innovative Sicherheitssysteme und eine brandneue Federungstechnologie, die sogar im Voraus auf Unebenheiten reagiert. Sie verfügt über automatisch beheizbare und verstellbare Sitze, ein außergewöhnliches Belüftungssystem und eine Klimaautomatik sowie ein erstklassiges Stereosystem und Radio.


Natürlich ist nicht nur der Komfort wichtig – Sie müssen sich in Ihrem Transferfahrzeug auch sicher fühlen. Die S-Klasse hat alles, was dazu gehört. Wenn Sie sich also für einen Transfer mit der Mercedes S-Klasse 350 entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Reise sowohl luxuriös und komfortabel als auch sicher verlaufen wird.


Wenn Sie all das während Ihres Aufenthalts in der Schweiz erleben möchten, dann zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Transfer bei uns.

Öffnungszeiten:
Täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr

Our Fleet

Private transfer by Mercedes Benz S Class 350

3

3

3

Free

  • VIP Vehicle
  • Full leather seats
  • Air-conditioned
  • Panoramic windshield
  • Mineral water
  • 230V power slot
  • DVD player
  • WiFi on board

Traveling to magnificent Switzerland is an amazing experience for everyone. Everything here is beautiful and high-standard. Even transfers through Switzerland have to match the luxurious experience the country provides. That is why AlpTransfer.com offers the world’s ultimate luxury vehicle - the Mercedes Benz S class 350.


We are a transfer operating company in Switzerland specialized in private transfers from the cities of Zurich, Geneva, Basel, and Bern to the Swiss cantons and even neighboring countries.


You are accompanied by only licensed drivers with differing language knowledge who make the ride trustworthy and secure. In the case of airport pickups, our experienced driver will wait for you in the arrival hall with your name sign, so that you can easily locate him. If needed, he will eagerly help you with uploading and unloading your suitcases into the vehicle.


Now back to this ultimate vehicle!


The S Class features luxury and sophistication and provides prestige and comfort for the passengers. Everything in this vehicle is made for your comfort. Wind noises and road vibrations are banished, so you will travel quietly and smoothly. In addition, the vehicle is equipped with a footrest device so that you can relax from all the walking and exploring the sights of Switzerland.


You will find details like the LED lights, which are fitted both outside and inside the car. The acceleration surpasses other sports cars with a top speed of 155mph. Despite the spacious interior and the imposing exterior, all S Class models are very swift vehicles. Sօ, treat all your senses to a thrilling ride.


The cabin is attractive, extremely comfortable, and roomy. Inside, the saloon is covered with luxurious leather and the metal fixtures add that touch of class. The saloon also owns innovative safety systems and brand-new suspension technology that is even able to react in advance to uneven surfaces. It has automatically heated and adjustable seats, an exceptional ventilation system, and automatic climate control, with a premium stereo system and radio.


It's not just comfort that matters, you need to feel safe in your transfer car, and the S class has it all. Therefore, by choosing a transfer with Mercedes S class 350, you will ensure a luxurious, comfortable, and safe addition to your trip.


If you want to experience all these features combined during your stay in Switzerland, then don’t hesitate to book your transfer with us.

Contact Us

Have a Question

(ex.: +41 79 798 7777)

Thank You