Privattransfer mit

Mercedes Benz V Class 4×4

7 seat
passengers-number

7

small-luggage

7

big-luggage

7

wifi
  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Ledersitze
  • Verstellbare Sitze
  • 12 V Steckdose
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser
mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer mercedes black V-class transfer
  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Ledersitze
  • Verstellbare Sitze
  • 12 V Steckdose
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Mineralwasser

Wenn Sie daran denken, in der Schweiz für ein luxuriöses Wochenende, eine Geschäftsreise oder einen Familienurlaub zu bleiben, bieten wir Ihnen hochwertige Reise- und Transferservices, damit Sie sich entspannt und stressfrei den Aufenthalt geniessen.


Das Team von AlpTransfer.com ist stolz darauf, Ihnen das brandneue, hochmoderne Mercedes Benz V-Klasse-Fahrzeug anbieten zu können, das Sie bequem und sicher von A nach B bringt. Das Fahrzeug bietet einen geräumigen Innenraum für größere Gesellschaften und bietet viel sicheren Stauraum für all Ihre Gepäckanforderungen. Sein leistungsstarker Motor bringt Sie vorzeitig und in absolutem Luxus an Ihr Ziel.


Die Mercedes-Benz V-Klasse ist ein einzigartiges Fahrzeug, das das ultimative VIP-Erlebnis mit sanftem Fahren und gepolsterten Sitzen bietet, perfekt für längere Reisen.


Die V-Klasse bietet das meiste an Stil, Anmut, Komfort und Gepäckraum und ist damit die perfekte Lösung für fast alle Arten von Reisenden zu jedem Ziel in der Schweiz. Seine innovativen Sicherheitssysteme, die Verfügbarkeit von sieben Sitzplätzen und der grosse Gepäckraum machen ihn ideal für reisende Familien, auch wenn Sie nicht mit leichtem Gepäck reisen.


Die V-Klasse bietet höchsten Komfort und Stil von Fernreisen quer durch die Schweiz bis hin zu kurzen, ungezwungenen Fahrten zu Ihrem Wunschziel. Ursprünglich im Jahr 2014 produziert, wurde diese V-Klasse der dritten Generation speziell als flexible Mehrzweckoption entwickelt, um einen reibungslosen Antrieb und ein hochwertiges Fahrgefühl zu erzielen. Es folgte später dem deutschen Mercedes Benz Viano an der Spitze des Marktes.


Auto-Crash-Tests im Jahr 2015 gaben der V-Klasse eine 5-Sterne-Bewertung für die Sicherheit, was sie zu einem der sichersten und fehlerlosesten Fahrzeuge auf dem Markt macht.


Die erstklassigen Sicherheitssysteme der V-Klasse bieten:

  • ein sicheres Fahrerlebnis mit Aufmerksamkeits-Assistent, Seitenwind-Assistent (um ein Abdriften der Fahrspur zu verhindern) und Reifendruckkontrollen.
  • Airbags, Seitentaschen und Windowbags zum Schutz aller Passagiere bei einem Unfall.
  • Klimakontrolle. Individuelle Klimaregelungseinstellungen für jeden Sitzplatz ermöglichen es den Passagieren, ihre Temperatur in heissem oder kaltem Klima zu regulieren.
  • Unfallverhütungstechnologie, um den Fahrer vor Gefahren rund um das Fahrzeug zu warnen.

Wenn Sie mit Kindern reisen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Reise. So können wir eine spezielle Sitzerhöhung oder einen Kindersitz bereitstellen, damit sie während der gesamten Reise sicher und bequem sind. Alle unsere Kindersitze rasten sicher ein und sind völlig kostenlos.


Die Mercedes Benz V-Klasse ist mit ihrem leisen Motor, dem geräumigen Innenraum und der Sicherheitsausstattung die richtige Wahl für Ihre Reise, sie bringt Sie pünktlich und stilvoll ans Ziel.


Wenn Sie einen privaten Transfer in der Schweiz in einer Blitz-Mercedes Benz V-Klasse arrangieren möchten, kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail oder über unser Online-Formular.

Öffnungszeiten:
Täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr

Our Fleet

Private transfer by Mercedes Benz V Class 4×4

7

7

7

Free

  • VIP Minivan
  • 4Matic
  • Leather seats
  • Reclining seats
  • Air-conditioned
  • Mineral water
  • 12V power slot
  • WiFi on board

If you’re thinking of staying in Switzerland for a luxurious weekend break, a business trip or for a family holiday, we can provide high-end travel and transfer services to give you an easy, stress-free ride so you can concentrate on enjoying your trip.


The AlpTransfer.com team are proud to offer the brand-new, state-of-the-art Mercedes Benz V Class vehicle to get you from A to B in comfort and safety. The vehicle offers a roomy interior for larger parties and has a wealth of secure storage space for all your luggage requirements. Its powerful engine will deliver you to your destination ahead of time and in complete luxury.


The Mercedes-Benz V Class is a unique vehicle offering the ultimate VIP experience with smooth driving and cushioned seating, perfect for longer journeys.


The V-Class offers the most in style, grace, comfort and luggage space making it the perfect solution for almost all types of travellers to any destination in Switzerland. Its innovative safety systems, seven seat availability and large luggage areas make it ideal for travelling families, even if you aren’t travelling light.


The V Class provides the utmost in comfort and style from long-distance trips across Switzerland to short, casual journeys to your desired destination. Initially produced in 2014, this third generation V Class was built specifically to be a flexible, multi-purpose option to create a smooth drive and high-quality feel. It later succeeded the German Mercedes Benz Viano at the top of the market.


Car Crash Tests in 2015 gave the V Class a 5-star rating for safety, making it one of the most secure and flawless vehicles out there.


The V Class top-notch safety systems provide:

  • A safe driving experience with Attention Assist, Crosswind Assist (to prevent lane drifting), and tyre pressure monitors.
  • Airbags, side bags and window bags to protect all passengers in the event of a crash.
  • Climate control. Individual climate control settings to cover every seat allowing passengers to control their temperature in hot or cold climates.
  • Accident prevention technology to alert the driver of hazards around the vehicle.

If you’re travelling with children, please contact us prior to travel so we can provide a specialist seat booster or child seat to keep them safe and comfortable throughout the journey. All our child seats clip securely into place and are completely free of charge.


The Mercedes Benz V Class is the right choice for your trip with its quiet engine, spacious interior and safety features, it’ll get you to your destination on time and in style.


If you’d like to arrange a private transfer in Switzerland in a flash Mercedes Benz V Class, contact us today via email or by using our online form.

Contact Us

Have a Question

Thank You