"door-to-door" Transfers

AlpTransfer führt einen günstigen und sicheren privaten Transfer Service innerhalb 24 Stunden, 7 Tagen der Woche, und 365 Tagen des Jahres durch.

Die 10 jährige fleissige Arbeit des Unternehmens führte dazu, mehre Erfahrungen zu sammeln, ein von Dienstleistungen entwickeltes Netzwerk einzurichten und zu verwalten.

AlpTransfer befindet sich in Fribourg und verfügt über die Fahrzeuge in den berühmten Städten Zürich, Genf, Bern, Basel, Bulle sowie in der Rohne - Alpregion, und Strassburg, Frankreich.

Die Unternehmenstransfers sind den ganzen Tag und jeden Tag in allen Kantonen der Schweiz verfügbar. Wir also organisieren Transfers in den Nachbarregionen wie Frankeich, Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Italien.

AlpTransfer ist der beste und einfachste Weg, um Ihre Reise reibungslos zu beginnen. Er spezialisiert sich auf City Taxitransfers, Flughafentransfers, sowie privaten Tours.

Unser Hauptziel war von Anfang an das Organisieren qualitativ hochwertiger Transfers innerhalb und ausserhalb der Schweiz, indem wir das Vertrauen und die Treue unserer Kunden verdienen.

Alle unsere Fahrzeuge sind offiziell zugelassen und voll versichert. Unsere Preise sind immer konkurrenzfähig und fest. Höffliche und erfahrene Fahrer der verschiedenen sauberen Fahrzeuge mit modernen Klimaanlagen kontrollieren Ihre Flüge und führen alle erforderlichen Transfers aus. Unsere Fahrer werden bei der Ladung und Entladung Ihrer Koffer bei der Ankunft und dem Rückflug helfen.

Darüber hinaus werden keine Schwierigkeiten bei der Kommunikation vorkommen, da meisten unserer Fahrer Englisch sprechen und über reiche Kenntnisse über die Gegend verfügen.

Sind Sie auf einer Reise mit Ihren Babies oder Kindern? Informieren Sie uns, und wir werden einen angemessenen Babyautositz und eine Kinderbooster kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wir führen Transfers mit folgenden Fahrzeugen durch, die von der Anzahl der Reisenden und Koffer abhängen: Standard Sedan, Minivan, Van, luxuriöse Fahrzeuge, Minibusse und Busse für bis 50-60 Reisenden. Trotz des Wegs und der Wetterbedingungen werden unsere Fahrzeuge Sie zu jedem Zielort bringen.

Sie sollten auf jeden Fall uns wählen, wenn Sie:

  • in der langen Warteschlange für Taxi nicht warten möchten.
  • nicht zu viel berechnet werden möchten.
  • nicht in den öffentlichen Bussen gefördert werden möchten.
  • auf der Suche nach Dienstleistungen mit niedrigen Preisen aber hohem Niveau sind.

Glücklicherweise organisieren wir private Transfers, d.h. ohne Teilung Ihrer Fahrt mit anderen. Diese Dienstleistungen enthalten private Flughafentransfers, Autovermietung, Behindertenfahrzeuge, sowie Door to Door Transfers in der Schweiz und den Nachbarländern.

Durch die Buchung eines Flughafentransfers stellen Sie Ihre geschützte Fahrt in einem unserer komfortablen Fahrzeuge sicher. Der Treffpunkt am Flughafen ist die Ankunftshalle. Nach der Gepäckausgabe begrüssen Sie die erfahrenen Fahrer mit einem Schild mit Ihrem Namen.

Beeilen Sie sich und verpassen Sie keine Minute, buchen Sie Ihren direkten Door to Door Transfer, und fahren Sie in Still und Komfort zu und von Ihrem Hotel, privaten Residenz, Kreuzfahrthafen oder irgend anderem Punkt Ihrer Wahl. Mit uns werden Sie in der Schweiz nicht verloren, da wir Sie ohne unnötigen Halt zu Ihrem gewünschten Ort bringen werden.

Door to Door Transfers

AlpTransfer provides an affordable and safe private transfer service available 24 hours a day, 7 days a week, and 365 days a year. The 10 years of company’s work allowed it to gain experience and manage a whole network of services.

AlpTransfer is based in Fribourg and has fleet in the famous cities of Zurich, Geneva, Bern, Basel, Bulle as well as in the Rhone - Alps region, and Strasbourg, France.

The company’s transfers are available within all the cantons of Switzerland all day, every day. We also provide transfers in the adjacent regions in France, Germany, Austria, Liechtenstein as well as Italy

AlpTransfer is the best and easiest way to start your trip smoothly. It is a specialist in city taxi and airport transfers as well as private tours.

Our main goal from the very beginning is to arrange high quality transfers within and outside of Switzerland by earning the trust and loyalty of our customers.

All our vehicles are officially licensed, safe and fully insured. Our prices are always competitive and fixed. Polite, skilled and expert drivers with a variety of modern air-conditioned and clean vehicles monitor your flights and operate all requested transfers. Of course, our drivers will assist you with loading and unloading your luggage both at the arrival and on the return trip.

In addition, there will be no difficulties in communicating. As most of our drivers are English speaking and have high knowledge of the local area.

Are you travelling with your babies or children? Inform us, and we will make sure to provide appropriate baby, child and booster seats absolutely free of charge.

Depending on the number of passengers and luggage, transfers we provide are accordingly arranged by vehicles such as standard sedan, minivan, van, luxury vehicles, minibus and buses for up to 50-60 passengers. Regardless the road and weather conditions our vehicles will transport you right to the desired destination.

You should definitely choose us if you:

  • Do not want to wait in a long taxi queues
  • Avoid being overcharged
  • Do not want to travel on public buses
  • Look for low prices and high level service provision

Luckily, we provide private transfers, meaning you will not share your ride with others. These services include private airport transfers, car disposals, handicapped cars as well as door-to-door transfers in Switzerland and neighboring countries.

By booking an airport transfer, you will ensure your safe ride in one of our comfortable vehicles. The meeting point at the airport is the arrival hall. The well-trained driver will meet you there after the baggage claim with your name sign.

Hurry up and book your direct door-to-door transfer, and travel in style and comfort to and from your hotel, private residence, cruise port or any other point of your choice. With us, you will not get lost in Switzerland, as we will take you directly to your desired destinations without any unnecessary stops!