Skoda Octavia

3
3
3
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose

Sind Sie in der Schweiz allein oder mit zwei Ihrer Freunden unterwegs? Brauchen Sie einen schnellen Flughafentaxitransfer? Alles, was Sie brauchen, ist ein kompakter aber komfortabler Transfer aus Genf, Zürich, Bern oder anderen Zielorten zu Ihrem erforderlichen Dropp-Off Ort.

Zu diesem Anlass bietet Ihnen das AlpTransfer Team einen mittelgroßen Skoda Octavia, einen guten Autobahnkreuzer an.

Der Skoda Octavia ist ein Fahrzeug des tschechischen Autoherstellers Skoda Auto. Er ist perfekt für kleine Familien. Die tschechische Marke Skoda hat sich einen guten Ruf verschafft, indem sie in den zwei Jahrzehnten ihres Bestehens weltweit auf dem Markt rund fünf Millionen Einheiten verkauft hat.

Diese tschechische Marke, deren Ursprung bis ins späte 19. Jahrhundert zurückreicht, ist heute ein Mitglied der Volkswagen-Gruppe. Diese Gruppe produziert eine grosse Vielfalt von VW-basierten Modellen, darunter Limousinen, Waggons und Geländewagen. Als ein Teil des Volkswagen Konzerns hat Skoda die wünschenswerte Position, branchenführende Technologie zu übernehmen und diese auf neue, attraktivere Weise durchzuführen.

Die erste Generation wurde 1996 produziert, die zweite Generation wurde 2004 vorgestellt. In Deutschland und anderen Teilen Westeuropas sowie Asiens wurde das Modell der neuen Generation als Octavia bezeichnet.

Skodas beliebtestes Modell ist Octavia. Fast 40 Prozent aller neu produzierten Skoda-Autos sind Octavia. Dieses mittelgroße Fahrzeug hatte einen sofortigen Triumph, besonders für diejenigen, die Solidität, Raffinesse und Komfort schätzen.

Das renovierte Modell hat mehrere wichtige Verbesserungen. Dazu gehören die unabhängige Hinterradaufhängung und das fortschrittliche Interieur im Hinblick auf Kapazität, Geräumigkeit, Design und hochwertige Materialien.

Die Außen- und Innenausstattungen von Octavia vermitteln einen klassischen und eleganten Eindruck. Die Rücksitze sind groß und bequem. Das Auto kann drei Erwachsene perfekt beherbergen, ohne irgendwelche Beschwerden einzureichen. Er bietet auch Platz für drei kleine und drei mittlere Taschen.

Außerdem verfügt Octavia über eine Klimaanlage mit Drehregler, mit der sich die Temperatur im Fahrzeug problemlos ändern lässt.

Die präzise Steuerung von Octavia macht die Fahrt sehr angenehm und es fühlt sich auf kurvenreichen Straßen besser an als die meisten großen Familienautos. Jeder Octavia ist mit einem Stabilitätskontrollsystem ausgestattet, das das Rutschen auf dem rutschigen Boden oder wegen des unerwarteten Bremsens oder einer schnelleren Abbiegung verhindert.

Die Motoren sind alle sehr glatt. Während der Fahrt sind einige Windgeräusche über die Straßen zu hören, aber sie sind nie laut genug, um auf die Nerven zu gehen. Dieses Fahrzeug verfügt über mehrere Sicherheitsmerkmale und erhielt nach der Prüfung bei den unabhängigen Sicherheitsassessoren die fünf Sterne Bewertung für Sicherheit.

Durch die Transferbuchung mit Skoda Octavia sorgen Sie für eine komfortable und sichere Reise innerhalb der Kantone der Schweiz oder in den Nachbarländern Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich. Wir ergreifen alle möglichen Maßnahmen, um Sie zufrieden zu stellen, indem wir qualitativ hochwertige Transferservices anbieten.

Skoda Octavia

3
3
3
  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot

Are you are travelling in Switzerland by yourself? Having a trip with two of your friends, or simply requiring a fast airport taxi transfer? All you will need is a compact but comfortable private transfer from Geneva, Zurich, Bern or any other destinations to your requested drop-off point.

For this occasion, AlpTransfer’s team offers you a medium sized Skoda Octavia, which is a good motorway cruiser.

The Skoda Octavia is a vehicle produced by the Czech automaker Skoda Auto. It is perfect for carrying around small families. The Czech brand Skoda is building a reputation by selling around five million units worldwide during the two decades of its existence on the market.

This Czech brand with its roots dating back to the late 19th century is now a member of the Volkswagen Group. This group is producing a wide range of VW-based models, including sedans, wagons and sport utility vehicles. Being a part of Volkswagen Group, Skoda has the desirable position of adopting industry-leading technology and performing that in new, more attractive ways.

The first generation was produced in 1996, while the second generation was introduced in 2004. In Germany and other parts of West Europe, as well as Asia, the new generation model was promoted as the Octavia.

Skoda’s most popular model is Octavia. Nearly 40 percent of all newly produced Skoda cars are Octavia. This middle-sized vehicle had an immediate triumph, especially for people who appreciate solidity, refinement and comfort.

The renovated model has several important improvements. These include the independent rear suspension and advanced interior with regards to capacity, roominess, design and high quality materials.

Octavia’s exterior and interior designs are giving off a classy and elegant impression. The back seats are big and comfortable. The car can perfectly carry three adults without causing any discomfort. It also provides enough space for three small and three medium bags. Besides, Octavia features rotary air-conditioning controls that make it easy to modify the temperature inside the car when needed.

The Octavia’s accurate controls make the ride very enjoyable, and it feels better on a twisty road than most large family cars. Every Octavia is fitted with a stability control system that helps to prevent skids on slippery ground or, as a result of unexpected stopping or turning too quickly.

The engines are all very smooth. While some wind noise can be heard passing down the roads, it is never loud enough to get on your nerves. This vehicle has several security features, which helped the Octavia receive a five-star safety rating when it was tested by Independent safety assessors.

By booking a transfer by Skoda Octavia, you will ensure a comfortable and secure trip within the cantons of Switzerland or to the neighboring regions of France, Italy, Germany and Austria. We are taking every action possible to make sure that you will remain satisfied, by providing high quality transfer services.