Renault Scenic

4
4
4
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose

Haben Sie eine kleine Familie oder eine Gruppe von vier Personen und benötigen hochwertige Flughafentaxitransfers aus Zürich, Bern, Genf und basel in den Kantonen der Schweiz oder den Nachbarländern? Wenden Sie sich an uns. Wir werden Sie gerne unterstützen. Für Ihren besonderen Anlass oder Familienurlaub bietet Ihnen das AlpTransfer Team ein perfektes Familienauto - Renault Scénic an.

In den letzten Jahren haben sich mehre Familien entschieden, in Geländewagen zu reisen. Jedoch ist die viersitzige Renault Scénic als Minivan noch im derzeitigen Markt sehr nachgefragt.

Der Renault Scénic ist als kompaktes Mehrzweckfahrzeug bekannt, welches vom französischen Autohersteller Renault produziert wird. Als Hauptbasis verwendet er die Struktur eines kleinen Autos. Im November 1996 wurde es gestartet und erhielt die Auszeichnung "Das europäische Auto des Jahres 1997".

Der Scénic wurde als Minivan mit einer kleineren Größe befördert. Es wurde vorgesehen, dass der Renault Scénic nur mit 450 Fahrzeugen ein gut hergestelltes Modell sein würde, der täglich produziert wird. Allerdings war dieser Punkt eine Unterschätzung, da die Produktion von Scénic eventuell fast auf 2,500 Autos pro Tag gewachsen ist.

Der Renault Scénic konfrontiert kleinere frontale Umstellungen in den frühen 2000er Jahren. Die Vorderseite des Fahrzeugs unterscheidet sich sehr vom Erstmodell. Die Hintergrundbeleuchtung wurde ebenfalls vollständig neu gestaltet. Seit der Neugestaltung wurde das Fahrzeug als Renault Scénic öffentlich anerkannt.

Alle Modelle sind mit elektrischen Fenstern, Klimaanlage, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung und einem autonomen Notbremssystem ausgestattet. Dieses System kann ein Auto oder einen Fussgänger vor sich merken und das Fahrzeug bei möglichen Unfallsfällen abbremsen oder sogar anhalten. Diese Sicherheitsmerkmale haben dazu beigetragen, eine starke Leistung in Crashtests zu bieten.

Beim Einsteigen sehen Sie Sitze, die mit sanften Touch-Materialien bedeckt sind. Der Scénic hat sicherlich einen Innenraum, der viel Licht hereinlässt. Die komfortablen Sitze haben viele Einstellmöglichkeiten. Daher kann man die ideale Sitzposition problemlos für sich finden.

Die Vordersitze sind sehr bequem und machen Ihre Fahrt sehr angenehm. Ein mittelgrosses Türfach ist für die Lagerung geeignet. Darüber hinaus können die Rücksitze auf ihren Schienen soweit es nötig ist, zurückgleiten, damit die Erwachsenen bequem sitzen.

Er kann vier Erwachsene reibungslos transportieren und auch genügend Beinfreiheit hinterlassen. Außerdem ist Renault stolz drauf, dass der Scénic die größte Lagerung für vier Personen im Segment des Minivans hat. Es hat sicherlich genug Platz für vier mittelgrosse und vier kleine Koffer. Weg- und Windgeräusche sind nicht laut und akzeptabel.

Abgesehen davon, wo Sie der Scénic hinbringen wird, kommen Sie immer rechtzeitig zu Ihrem gewünschten Zielort an. Durch Buchung eines privaten Transfers mit Renault Scénic stellen Sie nicht nur Ihre Ein-oder Rückreise sicher, sondern geniessen Sie auch eine stressfreie und sichere Fahrt, die von professionellen und offiziell zugelassenen Fahrern organisiert wird.

Renault Scenic

  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot

Whether you have a small family or a group of four people and require high quality airport taxi transfers from Zurich, Bern, Geneva, Basel within the cantons of Switzerland or to the neighboring countries, turn to us and we will gladly assist you. For your special occasion or family holiday, AlpTransfer’s team offers you a perfect family car – Renault Scenic.

During the past few years, more families have made the decision to switch to travelling in sport utility vehicles. However, the four-seat Renault Scenic is still in high demand in the current market as a people carrier.

The Renault Scenic is known as a compact multi-purpose vehicle, which is being produced by French automaker Renault. It uses the structure of a small family car as a main base. Being launched in November 1996, it received the award “The 1997 European Car of the Year”.

The Scenic was promoted as a minivan with a smaller size. It was foreseen that the Renault Scenic would be a well-built model with only 450 vehicles produced a day. However, this point was a complete underestimation, as Scenics’ production has eventually grown to nearly 2,500 cars per day.

The Renault Scenic faced minor frontal rearrangements in the early 2000’s. The front of the vehicle is very different from the initial model. The backlights were also completely remade. Starting from the time of this restyling, the vehicle became publicly acknowledged as Renault Scenic.

All models come along with electric windows, air-conditioning, lane departure warning, traffic sign recognition and an autonomous emergency braking system. This system can notice a car or a walker in front and slow down or even stop the vehicle if it feels an impact is about to happen. These security features helped it to provide a strong performance in crash tests.

By stepping inside, you will see seats covered with soft touch materials. The Scenic surely has an interior that lets in plenty of light. The comfortable seats have many options for adjustment. So finding the ideal sitting position should not be a problem.

The space in the front seats is very impressive, with a light and fresh feeling. A medium-sized door pockets help with storage. In addition to that, the back seats can slide back on their runners as far as needed to sit adults comfortably.

It can carry around four adults smoothly, and will also leave enough legroom. Besides, Renault is proud with the fact, that the Scenic has the largest storage in the four-seat people carrier segment. It certainly has enough space for a four medium and four small suitcases. Road and wind noise are not loud and acceptable.

Regardless where the Scenic will take you, you will always arrive at your requested destination on time. By booking a private transfer by a Renault Scenic, you will not only ensure your one way or return trip, but also will enjoy a stress-free and safe ride arranged by professional and officially licensed drivers.