Opel Movano

13
13
13
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose

Abgesehen davon ob Sie mit Kindern oder Erwachsenen, Ihrem Sportteam, Ihren Mitarbeitern, Hotelgästen, Studenten, Projektteams reisen möchten, benötigen Sie einen geeigneten Bus, um alle Reisenden in Komfort zu befördern.

AlpTransfer spezialisierte sich auf private Transfers von Flughäfen in der ganzen Schweiz zu den Nachbarländern. Unser professionelles Team bietet Ihnen Opel Movano, um Ihre geschützte und reibungslose Fahrt in der Schweiz sicherzustellen.

Opel Movano ist ein grosser Minivan, der ein gemeinsames Projekt des deutschen Opel und des französischen Automobilherstellers Renault ist. Opel Movano Minivan bietet angenehmen und praktischen Transport für alle Reisenden.

Während der Fahrt gehört die Sicherheit der Reisenden immer zu einer unserer Prioritäten. Aus diesem Grund bieten wir ein Fahrzeug mit serienmässigen Sicherheitsmerkmalen an, einschließlich Dreipunkt-Sicherheitsgurte sowie Airbags für alle Insassen.

Neben hervorragender Seitenwindstabilität bietet jeder Opel Movano auch automatische Schweinwerfer- und Scheibenwischersysteme an, die für mehr Sicherheit und Schutz sowie für die Wechslung der Licht - und Wetterbedingungen dienen.

Elektronisches Stabilitätsprogramm erhöht die Stabilität und Sicherheit. Die computergesteuerte Technologie verstärkt die Stabilität des Fahrzeugs, indem sie den Gewichtsverlust erkennt und reduziert. Es gehört zu den Standartprogrammen jedes Movanos.

Movano ist ein vielseitig verwendbares Fahrzeug. Neben Beförderung der Reisenden bietet er auch gleichzeitig genügend Platz für das gesamte Gepäck an. Der Opel Movano ist mit seiner leicht variablen Passagierkapazität die perfekte Option für Gruppen. Er bietet einen komfortablen Transport für die Reisenden und ihre Gepäcks.

Der Opel Movano Bus bietet genügend Platz für zwölf oder dreizehn Personen. Der Fahrgastraum sichert optimalen Zugang und Komfort durch Doppelsitze auf einer Seite und einzelne Sitze auf der anderen Seite des Fahrzeugs. Das komplett dekorierte Interieur mit Gepäckablagen und Salonbeleuchtung wurde entworfen, um sogar Langstreckenfahrten zu einem echten Vergnügen zu machen. Ausserdem erleichtert die breite Seitentür den Zugang für die Reisenden. Wenn Sie mit Babys oder Kindern reisen, bieten wir Ihnen Baby- oder Kinderbooster an, die kostenlos auf die Sitze befestigt werden.

Abgesehen davon wann und wo Sie der Opel Movano hinbringen wird, werden Sie immer eine stressfreie und sichere Fahrt geniessen und gut an Ihrem Zielort ankommen. Mit Opel Movano und unserem erfahrenen Fahrer ist die Sicherheit Ihres Flughafentaxitransfers aus Genf oder Zürich gewährleistet.

Sie können Ihren Transfer mit Opel Movano buchen, indem Sie uns eine E-Mail mit allen Details über Ihre Fahrt senden: Wie Flugnummer oder Abholzeit, Zielort, Anzahl der Reisenden und Details der Kontaktperson. Eine Online-Buchung ist ebenfalls möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich an uns und wir werden gerne alle Ihren spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben in Kauf nehmen!

Opel Movano

  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot

Whomever you are traveling with, be it children and adults, your sport team, coworkers, hotel guests, students, project teams, you will surely need an appropriate bus to carry all of the passengers in total comfort.

AlpTransfer is specialized in private transfers from all the airports within Switzerland to the neighboring countries. Our professional team is offering Opel Movano to accommodate you during your most precious moments in Switzerland.

Opel Movano is a large people carrier, a united project from the German automaker Opel and French automaker Renault. Opel Movano people carrier provides enjoyable and practical transport for everyone on the board.

When carrying people, their safety is always one of our first priorities. That is the reason that we are offering a vehicle equipped with standard safety features including three-point seat belts for all occupants and front passenger airbag as well.

Besides, every Opel Movano offers excellent crosswind stability. Additional safety and protection is also available through the option of automatic headlight and windscreen wiper systems. These react instantly to changing light and weather conditions.

Electronic Stability Program massively increases stability and safety. A computerized technology improves the vehicle's stability by detecting and reducing loss of traction. It comes standard on every Movano.

Movano is truly a versatile performer. One of its advantages is carrying passengers, at the same time providing enough space for the entire luggage. With its easily variable passenger-load capacity, the Opel Movano is the perfect option for groups. It provides comfortable transportation for the passengers and all they would like to take with them.

The Opel Movano Bus provides plentiful accommodation for twelve or thirteen people. The beneficially built passenger saloon has separated double seats on one side of the passage and single seats on the other, for optimal access and comfort. The fully decorated interior with luggage racks, saloon lighting has been specially designed to turn even long-distance journeys into a real pleasure. In addition, the wide-opening side door makes for easy passenger access.

Whether you are traveling with babies or children, we will provide baby, child or booster seats that can be fixed into the seats free of charge.

No matter when and where the Opel Movano will transfer you, you will always enjoy a stress-free and secure ride, and will arrive at you requested drop off location in a good mood. With Opel Movano and our expert driver, the safety of your airport taxi transfer from Geneva or Zurich will be assured.

You can book your transfer by Opel Movano by sending us an email including all the details regarding your ride. Such as flight number or pickup time, accommodation address, number of the passengers and contact person details. Making an online booking is an available option as well.

In case of any questions contact us, and we will gladly assist you taking into account all your specific needs and preferences!