Mercedes Benz Vito 4×4

8
8
8
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose
  • WLAN

Vans sind vielleicht nicht die prestigeträchtigsten Fahrzeuge, aber sicher gehören sie zu den praktischsten für Geschäftsleute und Urlaubsreisende. Möchten Sie eine Familienreise mit 3 (oder sogar mehr) Kindern machen oder eine Geschäftsreise mit Ihren Kollegen unternehmen? AlpTransfer bietet Mercedes Benz Vito - der ultimative super-große Minivan.

Der deutsche Autohersteller Mercedes Benz produzierte Vito 4 x 4, das letzte Vito-Modell, das auf den Markt kam. Dank des speziellen Systems ist es perfekt für Kunden, die kalte, vereiste sowie rutschige Orte bereisen möchten.

Hier sind einige Gründe, warum genau diese Art von Fahrzeug empfehlenswert ist, besonders wenn Sie während der Wintersaison in der Schweiz reisen. Mercedes-Benz öffnete eine ganz neue Seite im Personenverkehr. Der Vito ist ein äußerst praktisches Fahrzeug, eine der besten Optionen für bis zu acht Erwachsene mit ihren Koffern. Es kann also problemlos die ganze Familie oder Gruppe von Freunden von Ort zu Ort bringen.

Dieser Kleinbus wird die extremen Straßen- und Wetterbedingungen bewältigen, die viele Autofahrer in den Wintermonaten lieber vermeiden würden. Dazu gehören windige Routen, verschneite, vereiste Straßen oder meterhoher Schnee und steiniger Boden.

Mercedes-Benz bietet eine neue Lösung zur Bewältigung der Winterbedingungen in einem gut ausgestatteten Fahrzeug an. Der Vito 4 × 4 zeigt, dass er für solche Situationen bestens geeignet ist. Dank seines Allradantriebs und Assistenzsysteme sorgt der neue Vito 4 × 4 für mehr Sicherheit und sichere Mobilität im Winter.

Die Standard-Winterreifen dringen in den weichen Schnee auf der Straße ein und halten einen festen Griff. Genug Platz für Gepäck, Sicherheit und reibungslose Fahrt auf allen Straßen: der Vito 4 × 4 bietet all diese als Familien- oder Business-Kleinbus.

Alle Modelle enthalten ein adaptives elektronisches Stabilitätsprogramm (gilt als eines der wichtigsten Sicherheitssysteme in Autos), Front-, Seiten- und Fensterairbags. Aufmerksamkeits- und Seitenwindunterstützung gehören zu Standartprogrammen. Es hat auch bequeme Sitze, raffinierte Teppiche und eine Klimaanlage.

Jeder Sitz bietet für jeden Passagier einen Dreipunktgurt und eine Kopfstütze. An die vorderen Sitze, gegenüber den hinteren Sitzen, können Booster befestigt werden. Hinter der dritten Sitzreihe gibt es genug Platz für Gepäck.

Stark, unzerbrechlich, zuverlässig - diese Worte beschreiben Vito im Allgemeinen. Mit Mercedes Benz Vito werden Sie sicher und bequem unterwegs sein.

Sie können Ihren Flughafentaxitransfer aus Zürich oder Genf zu allen Zielorten in der Schweiz online buchen oder uns einfach eine E-Mail mit allen Details zu Ihrer Reise senden. Unser Team ist immer da, um Ihnen qualitativ hochwertigen Service zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse zu empfehlen.

Mercedes Benz Vito 4×4

  • Leather seats
  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot
  • WiFi

Vans may not be the most prestigious vehicles on the road, but surely, they are among the most practical for both businessmen and leisure travelers.

Whether you have a family with three (or even more) kids to carry around, or a business trip with your colleagues; Alptransfer offers Mercedes Benz Vito – the ultimate super-sized people carrier.

The German automaker Mercedes Benz produced Vito 4x4, the last of Vito models that came into the market. Thanks to the special system, it is just perfect for customers who visit cold, icy places as well as travel in slippery conditions.

Here are some reasons why you should choose exactly this type of vehicle, especially if you are travelling in Switzerland during winter season.

Mercedes Benz opened an entirely new chapter in passenger transportation. The Vito is a massively practical vehicle, one of the very best options out there for up to eight adults with their suitcases. Meaning it can carry the whole family or group of friends locally or on vacations without causing any issues.

This minibus will bravely handle exactly those extreme road and weather conditions, which many drivers would prefer to avoid during the winter months. These include strong windy routes, snow-covered, icy roads or meter-deep snow and rocky ground.

Mercedes Benz now offers a new solution in order to overcome the wintry conditions in a well-equipped vehicle. Surely, the Vito 4×4 shows that it is also ideally equipped to manage this type of situations. Thanks to its four-wheel drive and assistance systems, the new Vito 4×4 provides greater safety and assured mobility in winter.

The standard winter tires push into the soft snow on the road and hold a firm grip. Enough space for luggage, security and smooth ride on any kind of roads – the Vito 4×4 offers all of this as a family or business minibus.

All models get Adaptive electronic stability program (considered one of the most important safety systems that exist in cars), front, side and window airbags. Attention Assist and Crosswind Assist come standard. It has comfortable seats, refined carpets and climate controlled air-conditioning.

Each seat provides a three-point belt and a headrest for each passenger. The rear seating can be fixed in rows of two or three chairs with the middle row facing forward. There is a usable amount of luggage capacity behind the third row of seating.

Strong, unbreakable, reliable – these words describe Vito in general. By ordering a transfer by Mercedes Benz Vito, you will have the great opportunity to enjoy a safe and comfortable ride.

You can proceed by booking your airport taxi transfer from Zurich or Geneva to any destination throughout Switzerland online. Alternatively, you can just send us an email with all the details concerning your trip. Our team will make sure to provide a high quality service tailored to your needs.