Mercedes Benz Viano 3L

6
6
6
  • VIP Minivan
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose
  • DVD Player
  • WLAN

Geschäftsreisen, Familienreisen oder andere Gelegenheiten spielen in unserem Leben sicherlich eine grosse Rolle. Für diese wichtigen Daten ist die Auswahl des richtigen Fahrzeuges von grosser Bedeutung. Wählen Sie uns während Ihres Aufenthalts in der Schweiz und wir werden Ihnen hochwertige und wirkungsvolle Dienstleistungen anbieten, damit alle Ihre Bedürfnisse verwirklicht werden. Mit uns werden Sie für sicher eine stressfreie und reibungslose Fahrt zu und von Ihrem gewünschten Ort erleben.

Zu Ihrem besonderen Anlass bieten wir für Ihren Transport ein ideales Fahrzeug an, welches sowohl für Individual- als auch Gruppentransfer gut konzipiert ist.

Mercedes Benz Viano, ein Minivan mit einem spektakulären, stillvollen Aussen-und Innendesign, besonderer Vorliebe von Face to Face Sitze wird das beste Fahrzeug für diejenigen sein, die bevorzugen mit Eleganz und Leichtigkeit durchzufahren. Dieses Fahrzeug ist modern ausgestattet. Mit diesen Ausstattungen erlaubt es den Kunden komfortabel im Fahrzeug zu sitzen, sich zu entspannen und mithilfe von Viano ihren Trip zu einer Reise mit fröhlichen und unvergesslichen Erinnerungen zu machen.

Die Viano ist ein grosser Minivan, welcher vom deutschen Automarker Mercedes-Benz präsentiert ist. Er wurde generell gut erstellt und basiert auf dem originalen Vitovan. Das ist der Grund, warum die quadratische und kastenförmige Gestaltung und die aktualisierte Limousine etwas ähnlich aussehen. Auf der Rückseite ist das Fahrzeug komfortabel und luxuriös eingerichtet und bietet ausreichend Platz für Gepäck. Es ist für sechs Erwachsene geeignet und bietet eine große Wahl der Sitzplatzvarianten mit Face to Face Sitzen.

Alle Sitze sind speziell entworfen, um das Stressniveau der Reisenden zu minimieren. Die Ledersitze von Viano sind in richtiger Grösse, bequem und gut geeignet für die Erwachsenen. Sie also schieben nach vorne, damit Sie die Beinfreiheit oder den Gepäckraum ändern. Die zwei gleitenden Seitentüren erleichtern das Einsteigen ins Auto.

Der Minivan wird mit Stabilitätskontrolle, Parksensoren, elektronischen Fenstern, Schiebetüren und Notbremsassistent hergestellt. Darüber hinaus werden die Vordersitze durch Front- und Seitenschutzkissen geschützt.

Diejenigen, die mit Kindern reisen, sollten sich keine Sorgen machen, denn wir bieten angemessenen Baby oder Kindersitz an, welcher ohne Zuschlag auf den Sitzen befestigt werden kann.

Alle unsere Fahrer sind ausgebildet, offiziell zugelassene Fachkräfte, die über reiche Kenntnisse über alle Zielorten in der ganzen Schweiz verfügen. Im Falle der Flughafentaxitransfers werden sie Sie in der Ankunftshalle mit Ihrem Namenschild begrüssen. Bei Bedarf werden sie Ihnen auch bei der Hoch-und Ausladung der Koffer helfen.

Ob Sie auf einer Geschäftsreise sind, einen Urlaub mit Freunden machen, oder zur Hochzeit oder einem wichtigen Abendessen gehen, sind wir hier, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Erleben Sie eine spannende Erfahrung von Genf-oder Zürichflughäfen zu Ihrem Lieblingszielort durch einen privaten Transfer mit Mercedes Benz Viano.

Mercedes Benz Viano

  • VIP Minivan
  • Full leather seats
  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot
  • DVD player
  • WiFi

Business trips, family holidays or other special occasions surely take an important place in our lives. For these important dates, the selection of the right vehicle is one of the most role-playing things. Let us be your partner during your stay in Switzerland by providing high quality and effective services in order to fulfil any of your needs. With us, you will surely have a stress-free and smooth ride to and from your desired location.

For your special occasion, we offer an ideal vehicle to serve for your transportation, which is well designed for individual as well as group transfers.

Mercedes Benz Viano, a minivan with a spectacular, stylish exterior and interior design, special preference of face-to-face seating, will be the perfect vehicle for those, who prefer to be driven around with elegance and ease. This minivan is equipped with different modern features. With this features it allows the passengers to comfortably sit in the vehicle, unwind and let Viano turn their trip into a journey full of happy memories.

The Viano is a large people carrier produced by the German automaker Mercedes-Benz. It is generally well built and is based on the original Vito van. That is the reason why the square and boxy styling and updated saloon look slightly similar. Nevertheless, in the backside this vehicle is decorated to be comfortable and luxurious with enough space for luggage. It can carry six adults in absolute comfort while there is a wide choice of seating variations including individual face-to-face seats.

All the seats are specially designed to minimize the level of stress of the travelers. The leather seats of the Viano are proper sized, comfortable and suitable for adults on a regular basis. They also slide forward on rails so that one can modify legroom or luggage space. The sliding rear doors on both sides make the access into the car easy.

The minivan comes with stability control, parking sensors, electric windows, sliding doors and emergency brake assist. In addition, those in the front seats are being protected by front and side airbags.

Those travelling with children do not need to bother, as we will provide appropriate baby, child or booster seats that can be fixed into the seats without any additional charge.

All our drivers are well-trained, officially licensed professionals, who know everything about all the destinations within the cantons of Switzerland. In case of airport taxi transfers, they will meet you at the arrival hall with a name board. If needed they will help you with uploading and unloading your suitcases into the vehicle.

We are here to satisfy your transportation needs, whether you are heading for a business meeting, having a journey with friends, going to a wedding or an important dinner. Choosing a private transfer by Mercedes Benz Viano from Geneva or Zurich airports to your favorite holiday destination will turn into an exciting experience!