Privattransfer mit Mercedes Benz E Klasse in der Schweiz | AlpTransfer

Mercedes Benz E Class 250cdi

4
4
4
  • VIP Fahrzeug
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Mineralwasser
  • 12 V Steckdose
  • DVD Player
  • WLAN

Planen Sie Ihr Geschäftstreffen in der Schweiz? Wollen Sie einen guten Eindruck bei der Ankunft mit dem Luxusauto hinterlassen? Oder wollen Sie einfach mit dem prestigeträchtigen Fahrzeug zu Ihrem gewünschten Zielort reisen?

Dann steht das qualifizierte Team von AlpTransfer zu Ihrer Verfügung. Wir organisieren private Flughafentaxitransfers aus Genf oder Zürich zu allen Dropp Off Orten in der ganzen Schweiz. Wir bieten eine große Auswahl an Luxusfahrzeugen zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Diese sind heutzutage sehr nachgefragt.

Die Serien von Mercedes Benz E Klasse repräsentieren die fünfte Generation der Reihe von Mercedes Benz E Klasse. Diese sind Premium-Sedan Autos des deutschen Automobileherstellers Mercedes Benz.

Der Mercedes Benz E 250 ist genauso komfortable und elegant wie jedes Luxus-Sedan Auto. Luxus und Komfort liegen bei der E-Klasse immer im Vordergrund. Wir versichern Ihnen, dass E 250 CDI sogar die bedürftigsten Kunden zufriedenstellen wird.

Die E-Klasse hat einige neue technologische Sicherheitsmerkmale, die als Vorteile gelten können. Diese sind:

  • Fahrermüdigkeitserkennung, welche die Aufmerksamkeitslenkung kontrolliert, um sicher zu sein, dass der Fahrer nicht hinter dem Lenkrad schläft.
  • Verkehrszeichenerkennungssystem, welches dem Fahrzeug hilft, die auf den Straßen angebrachten Verkehrszeichen (wie z.B. “Geschwindigkeitsbegrenzung”, “Kinder”) automatisch zu identifizieren und zu informieren.
  • Fahrbahnabweichungswarnsystem, das den Fahrer warnt, wenn er von der Bahn abweicht.
  • Aktive Sitze, die ihre Form verändern, damit es den Passagieren in den Ecken bequemer wird.
  • Elektronisches Stabilitätsprogramm, Airbag, Klimaautomatik sind auch vorhanden

Die erwähnten Systeme wurden eingeführt, um die Verkehrsunfälle auf ein Minimum zu reduzieren und eine sichere Fahrt zu gewährleisten.

Dank der jahrelangen kontinuierlichen Verbesserung wurde die E-Klasse zu einem komfortablen, effizienten und sehr sicheren Fahrzeug ausgebaut. Im Laufe ihres Bestehens hat die E-Klasse den Ruf als gut gebautes Fahrzeug erhalten und behauptet. Das einfache Öffnen und Schließen der Türen unseres Mercedes-Benz E 250 wird ein angenehmes Erlebnis.

Es ist auch größer als das Vorgängermodell. Der Innenraum ist geräumig und sehr raffiniert. Soft-Touch-Sitze und hochwertiges Leder sind im gesamten Salon sichtbar und geben eine allgemeine "dies-sieht-teuer" Stimmung. Diese Sitze bieten großen Komfort und sind perfekt für lange Reisen.

Auch die Rücksitze sind sehr praktisch und sind für zwei Erwachsene und ein Kind sehr geeignet. Das Design ist sowohl modern als auch elegant und hoher Qualität: Genau das, was man von einem Mercedes erwartet.

Diejenigen, die in einer E-Klasse herumfahren wollen, werden sicherlich ihre Reise genießen. Es hat sowohl hinten als auch vorne genügend Platz. Dieses Fahrzeug fährt reibungslos, indem es die von draussen kommenden Geräusche reduziert (z. B. Wind und Geräusch von Reifen).

Beeilen Sie sich, buchen Sie Ihren Privattransfer mit der Mercedes-Benz E-Klasse und genießen Sie die komfortable und stressfreie Fahrt. Unser Team ist immer für Sie da und organisiert Ihre Reise nach Ihrem Wunsch!

Mercedes Benz E Class 250cdi

4
4
4
  • VIP Vehicle
  • Full leather seats
  • Air condition
  • Mineral water
  • 12V power slot
  • DVD player
  • WiFi

Are you planning to have a business meeting in Switzerland? Would you like to make a good impression by arriving with a luxurious car? On another hand, do you just want to travel by a prestigious vehicle to your desired destination?

Then Alptransfer’s skilled team is at your disposal. We organize private airport taxi transfers from Geneva and Zurich to any drop-off point throughout Switzerland. We offer a wide range of luxury vehicles tailored to your needs.

The series of Mercedes Benz E Class represent the fourth generation of the Mercedes Benz E Class range. These are premium sedan cars produced by the German automaker Mercedes Benz. They are in high demand nowadays.

The Mercedes Benz E 250 is exactly as comfortable and elegant as any luxury sedan can get. Luxury and comfort have always been the E-Class’ first priority. We assure you, that the E 250 CDI will satisfy even the neediest customer.

The E Class has some new technological safety features, which can count as advantages. These include:

  • Driver drowsiness detection that monitors the steering to make sure the driver does not fall asleep behind the wheel
  • Traffic sign recognition system that helps the vehicle to automatically identify and inform about the traffic signs put on the roads (such as “speed limit”, “children”)
  • Lane departure warning system that will warn the driver in case of moving out of the line
  • Active seats which change shape to support the passengers sitting in the corners
  • Electronic Stability Program, airbags, and automatic climate control, are included as well.

These systems are created in order to decrease the road accidents to the minimum level and provide a secure ride.

Thanks to the several years of continuous improvement, E Class has been upgraded to a comfortable, efficient and very safe vehicle.

Throughout its existence, the E Class has managed to achieve and keep its reputation as a well-built vehicle. Simply opening and closing the doors of our Mercedes Benz E 250 will be a pleasant experience.

It is also bigger than the previous model. The interior is roomy and very refined. Soft-touch seats and high quality leather are apparent throughout the saloon and give a general ‘this-looks-expensive’ vibe. These seats provide ample support and are perfect for long time journeys.

The back seats are also very practical and can easily fit two adults and a child without causing any troubles. Overall, the design is both modern and classy with much-improved quality. Exactly what one should expect from a Mercedes.

Those, who choose to be driven around in an E Class, will surely enjoy their trip. It has enough space in the back, as well as in the front. This vehicle rides smoothly by reducing the noise coming from outside (for example wind and sound of tires). Hurry up, book your private transfer by Mercedes Benz E Class, and take pleasure from the comfortable and stress-free ride. Our team will assist you and organize your trip as per your request!